Rhphotos.de

× My World in Pictures ×

Elegant durch den Schlosspark mit Annika

Moin Leute!

Ich war mit der lieben Annika spontan im Schlosspark Stadthagen unterwegs um ein bisschen zu shooten.
Wie immer war das ganze super spontan und sehr spaßig. 🙂
Wir hatten nur eine Stunde Zeit und haben einfach Freestyle ein bisschen rumprobiert.

Mit den Bilder bin ich sehr zufrieden. Es ist für mich einfach immer super wenn ich die Chance auf ein Model Shooting wahrnehmen kann.
Verwendet habe ich hauptsächlich mein 50er Nikkor Objektiv.

Sollte vielleicht auch ihr Lust auf ein Shooting haben meldet euch doch einfach bei mir! 🙂

Schaut doch auch mal auf meinem Instagram-Profil vorbei und lasst ein Abo da. 🙂

Bis zum nächsten Post! 😉

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Rhphotos.de

Thema von Anders Norén