Rhphotos.de

× My World in Pictures ×

Spaß entlang der Weser mit Fly

Moin Leute!

Heute möchte ich euch Fly vorstellen.

Fly ist ein Weisser Schweizer Schäferhund (auch Berger Blanc Suisse).
Bei den Aufnahmen war er 6 Monate aber schon ganz gut trainiert.

Es war mein erstes Hundeshooting was sehr spontan entstanden ist.
Leider hatten wir nicht gleich dran gedacht ihm das Geschirr abzunehmen aber ich finde das es garnicht so sehr stört. 🙂

Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und Fly hat super gemodelt und alles brav mitgemacht.

Mehr Information zum Weißen Schäferhund bzw. Berger Blanc Suisse findest du hier.

Schaut gerne auch mal auf meiner Instagram-Seite vorbei und lasst ein paar Likes da 🙂

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Rhphotos.de

Thema von Anders Norén