Rhphotos.de

× My World in Pictures ×

Über Mich

Richard Hausknecht

1990 geboren, in Schaumburg aufgewachsen, lebt in Hannover


Schon in frühster Kindheit fand ich Kameras und Camcorder faszinierend.

Ich interessiere mich für Landschaften, Menschen, Reisen und Fahrzeuge und möchte meine Leidenschaften in Bildern festhalten.

Als Plattform für meine Fotos wollte ich dabei nicht nur Instagram, sondern auch diesen Blog nutzen.

Ich fotografiere momentan mit einer Nikon D5300 mit 18-55mm Kit Objektiv, einem 50mm 1.8 Nikkor Objektiv und einem Nikon AF-S DX Nikkor 35mm f1.8 G.

Ich hoffe meine Blogeinträge und Fotos gefallen euch!

Solltet Ihr Interesse an einem Shooting mit mir oder Ideen und Verbesserungsvorschläge für mich haben, meldet euch gerne per Mail, Privatnachricht per Instagram oder dem Kontaktformular bei mir! 🙂

* kennzeichnet ein erforderliches Feld

© 2024 Rhphotos.de

Thema von Anders Norén