Rhphotos.de

× My World in Pictures ×

Hoch hinaus beim Weser-Skywalk

Moin Leute!

Ich war mal wieder unterwegs und habe mir dieses mal die Aussicht vom Weser-Skywalk aus angeschaut.
Von hier aus hat mein einen Sehr schönen Blick auf Bad Karlshafen und Würgassen.

Die Aussichtsplattform mit dem Motto “Weser-Skywalk…schweben über Fels und Wasser” wurde im März 2011 fertiggestellt. Das Gesamtgewicht beträgt 25t und man befindet sich ca. 80m über der Weser. Das ganze ist eine Gitterkonstruktion so das man schön nach unten gucken kann. Wer also unter Akrophobie leidet sollte sich den Besuch gut überlegen 😉

Da das ganze Umsonst zu besuchen ist lädt es quasi dazu ein bei gutem Wetter hier einen kleinen Zwischenstopp einzulegen. 🙂

Also wer gerade auf einer Motorrad Tour oder ähnliches auf den schönen Straßen im Solling unterwegs ist, sollte hier ruhig mal einen kleinen Stopp einplanen.

Bis zum nächsten Post!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Rhphotos.de

Thema von Anders Norén