Rhphotos.de

× My World in Pictures ×

Weltkulturerbe erleben im Schloss Corvey

Moin Leute!

Dieses Mal habe ich einige Fotos vom Schloss Corvey in Höxter für euch.

Ich komme hier gerne mal für einen Spaziergang vorbei und natürlich auch um ein paar Fotos zu schießen. 😉

Seit Juni 2014 ist es von der UNESCO als Weltkulturerbe ausgezeichnet.
Nur Orte mit einer besonderern Authentizität und Integrität  können als Weltkulturerbe anerkannt werden.
Hier findet Ihr mehr Informationen zur UNESCO.

Hier findest du mehr über die Geschichte vom Schloss Corvey.

Ich hoffe der Beitrag und die Fotos haben euch gefallen!

Schaut auch gerne auf meiner Instagram-Seite vorbei und lasst ein paar Likes da 🙂

Bis zum nächsten Blogpost 🙂

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Rhphotos.de

Thema von Anders Norén