Rhphotos.de

× My World in Pictures ×

Wisentgehege Springe

Hallo Zusammen,

zum Jahresabschluss 2017 war ich mit meinen Kollegen zu besuch im Wisentgehege in Springe.
Hier gab es einiges zu sehen. Vor allem die Luchse waren auffällig munter 🙂

Mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Die Tage davor hatte es permanent geregnet doch bei unserem Besuch blieb es trocken.
Mein 18-55er Objektiv ist leider nicht wirklich für Tierfotografie geeignet…ein paar Aufnahmen möchte ich aber dennoch zeigen.

Ein Besuch im Tierpark lohnt sich aber auf alle fälle! Lasst auch gerne eine kleine Spende da und unterstütz solche Einrichtungen 🙂

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Rhphotos.de

Thema von Anders Norén