Kawasaki, ZX-10, Tomcat, Oldschool, Klassiker, Classic, Motorrad, Motocycle, Travel, Traveling, Fels, Rock, Mountain, Steinmühle

Motorrad Ausflug durchs Weserbergland 2018

Moin Leute!

Der April kam und damit auch endlich mal sommerliche Temperaturen.
Natürlich habe ich direkt mein Motorrad aus der Zwangspause befreit und habe die ersten paar hundert Kilometer runtergespult.

Da ich noch Urlaub hatte, habe ich mich auf den Weg Richtung Höxter zu meiner Familie gemacht und einige Pausen eingelegt um ein paar Fotos zu machen.
Der Weg führt größtenteils entlang der Weser. Die Strecke ist sehr gut zu fahren und bietet eine tolle Landschaft.

Die ersten Fotos habe ich mit dem AKW Grohnde im Hintergrund gemacht, da ich diese Location irgendwie cool finde.

Wenn man anschließend weiter der B83 Richtung Höxter folgt kommt man an der Steinmühle vorbei.
Hier bin ich schon oft vorbeigefahren und haben nun endlich mal cool Bilder mit den schön gezeichneten Steinwänden im Hintergrund gemacht.
Schade das hier sonst nicht mehr viel los ist…als Bikertreffpunkt wäre die Steinmühle eigentlich perfekt.

In Höxter angekommen habe ich noch mal ein paar Fotos mit der Stadt im Hintergrund vom anderen Weserufer aus geschossen.
Die Stadt ist echt fotogen und bietet einige schöne Perspektiven. Hier werdet ihr bestimmt bald mehr sehen. 😉

Bald wird auch endlich das Heck meines Motorrads wieder in original Lackierung montiert und die Bremsleitungen erneuert.
Die Teile habe ich schon liegen und werde sie demnächst anbauen.

Die Stahlflex Bremsleitungen habe ich bei Spiegler bestellt. Das Heck war ein Glücksfund auf eBay. 😀

Seid ihr auch schon wieder auf zwei Rädern unterwegs?

Bis zum nächsten Post! 🙂