Rhphotos.de

× My World in Pictures ×

Winter Wonderland 1/3

Hallo Zusammen,

ich war letztens im schönen Solling Gebirge unterwegs.
Dort war Winter Wonderland angesagt, also habe ich natürlich wieder einige Bilder gemacht.
Es sind dann doch ein paar mehr Fotos geworden deswegen werde ich sie auf drei Beiträge aufteilen 😀

Was ich so gut am fotografieren finde ist, dass man immer ein Ziel hat und viel mehr auf kleine Details achtet, die man sonst wahrscheinlich garnicht mitbekommen hätte.

Ich hoffe die Fotos gefallen euch.
Habt noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Blogpost!

Ich teste gerade ein paar Gallary-Plugins. Zum vergrößern könnt ihr hier einfach aufs Bild klicken.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Rhphotos.de

Thema von Anders Norén