Rhphotos.de

× My World in Pictures ×

Julia Weserstrand

Hallo Zusammen,

vor kurzem habe ich mit der lieben Julia das tolle Wetter genutzt und ein kleines spontanes Shooting gestartet.

Da wir eh noch in die City wollten haben wir uns am Weserstrand an der Glacisbrücke getroffen und am Ufer einfach mal ein bisschen rumprobiert. Das Wetter war dabei echt super auch wenn die Sonne so hell schien, dass das Augenoffenhalten garnicht mal so leicht fiel.

Julia hat sich auch mal die Kamera geschnappt und mich ebenfalls abgelichtet. Ihre Modelqualitäten sind natürlich deutlich besser 😉

Wir hatten viel Spaß und haben uns danach noch einen schönen Tag in Minden gemacht.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Schaut doch mal auf Julias Instagram-Seite vorbei und lasst ihr ein Like da. Instagram

Habt noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Blog-Post!

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Rhphotos.de

Thema von Anders Norén