Rhphotos.de

× My World in Pictures ×

Photowalk Hannover

Hallo Zusammen,

ich war wieder in Hannover unterwegs um ein paar Fotos zu schießen.

Da das Wetter echt super war, bin ich vom Maschsee aus Richtung neues Rathaus gegangen. Leider war es von der Südseite in ein Gerüst eingepackt…so musste also die Nordseite her halten. Die Fotos gefallen mir aber trotzdem.
Anschließend war ich noch im Centrum Linden und habe einen spontanen aber ziemlich coolen Schnappschuss von Marvin, der dort als Koch arbeitet und einer meiner besten Freunde ist, gemacht.

Hoffe die Fotos gefallen euch! 🙂

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Rhphotos.de

Thema von Anders Norén