Rhphotos.de

× My World in Pictures ×

Maschsee bei Nacht

Hallo Zusammen,
dieses mal habe ich ein paar “Maschsee bei Nacht” Fotos für euch.
Ich habe diese Fotos auf einen Freitag Abend bei leichten Nieselregen aufgenommen. Das Wetter war zwar nicht optimal, dafür war am Maschsee relativ wenig los.

Bei Nacht kommt gleich eine ganz andere Stimmung rüber finde ich. Die Spiegelungen der Licht haben mir besonders gut gefallen.

Leider hatte ich die Adapterplatte für mein Stativ verlegt und musste so alle Fotos mit meinem kleinen Stativ (Cullmann Magnesit Copter Multistativ) aufnehmen…hat aber trotzdem ganz gut geklappt.


 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Rhphotos.de

Thema von Anders Norén