Rhphotos.de

× My World in Pictures ×

Kawasaki Oldschool ZX-10 // Newschool Z800

Moin, Moin und Hallo!

Ich hab mittlerweile meinen Führerschein Klasse A bestanden und bin seit dem 21.06 viel mit dem Motorrad unterwegs 🙂
Zusammen mit Marvin habe ich bei dem gutem Wetter letzten Woche die Chance genutzt, seine Kawasaki Z800 und meine ZX-10 Tomcat zu putzen und abzulichten.

Als wir gerade in Schaumburg unterwegs waren, sind wir einfach mal in’s Parkhaus am Bahnhof Stadthagen gefahren. Auf den oberen Etagen haben wir dann mit dem Shooting begonnen.
Die alten Zugwaggons und die Metallkonstruktion vom Parkhaus haben sich als Hintergrund richtig gut angeboten. In der prallen Sonne mussten wir uns allerdings mit dem Fotos
machen beeilen, um nicht wegzuschmelzen 😀
Wir wollten danach eigentlich noch am alten Georgschacht ein paar Fotos machen. Da der Geruch vor Ort aber echt schlimm war und wir mit Motorrad nirgends so richtig gut hin konnten, weil alles abgesperrt war, haben wir den Plan verworfen.

Falls hier jemand aus Schaumburg reinschaut und noch ein paar Ideen für Fotolocations hat, lasst gerne ein Kommentar da! 🙂

Demnächst werden bestimmt noch mehr Fotos von gemeinsamen Motorradausflügen folgen.
Wir haben auch vor an einigen Motorradtreffen und Messen teilzunehmen.
Besonders freue ich mich auf die Intermot 2018.
Schon letztes Jahr war ich von der Messe absolut begeistert.

Also stay tuned und bis zum nächsten Mal!

Motorräder:
Kawasaki Z800
Kawasaki ZX-10 Tomcat

Kamera: Nikon D5300
Objektiv: 18-55mm Kit Objektiv

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Rhphotos.de

Thema von Anders Norén