Rhphotos.de

× My World in Pictures ×

Motorradsaison 2020

Hallo zusammen,

dieses Mal möchte ich euch von meinen Motorrad-Highlights aus dem vergangenen Jahr erzählen.
Da die Saison dieses Jahr noch auf sich warten lässt, habe ich etwas in Erinnerung geschwelgt und mal die besten Fotos und Locations aus dem letzten Jahr herausgesucht.

Hauptsächlich war ich im Weserbergland und Umgebung unterwegs. Hier gibt es einige Hotspots, die ich euch als Google Maps-Einbettung eingefügt habe.
Die Tonenburg und die Villa Löwenherz sind super Spots um nach oder während einer Tour eine Pause einzulegen, etwas zu essen und zu trinken. Auch der unter Motorradfahren sehr bekannte Köterberg ist immer einen Ausflug wert!
Eine Tour zum See nach Schieder oder zu einer der Burgen im Weserbergland ob Trendelburg oder z. B. das Wasserschloss Wülmersen kann ich nur ans Herz legen.
Ein kleines Highlight in der Nähe ist der Neue Teich der auf einer mega Strecke durch die Wälder der Solling-Vogler Region liegt. Von hier aus kann man nach Neushaus und Uslar fahren und eine schöne Tagestour planen.

Ein großes Highlight war ein Besuch bei Freunden, die in der Nähe von Heilbronn wohnen. Da die beiden auch Motorradfahrer sind, haben wir die Gegend zusammen erkundet. Die Straßen dort waren größtenteils echt super und auch die Landschaft hat mich überzeugt. Leider waren die Motorrad-Hotspots durch Corona abgesperrt. Daher konnten wir aber wiederum mehr fahren als stehen 😉

Ein weiteres kleines Highlight war meine Probefahrt der CB1000R. Das Motorrad habe ich für eine Testfahrt bekommen als meine Maschine zum Service war. Für meine Reparaturen und Service war ich mit meiner Honda bisher immer bei Motorradhaus Ullmann -einem Fachhändler für Honda- und bin mit dem Service und den durchgeführten Arbeiten sehr zufrieden.

Falls ihr auch noch Tipps für eure Region habt, lasst es mich gerne über die Kommentarfunktion wissen. 🙂
Vielleicht sieht man sich ja dann bei der nächsten Tour!

Bis zum nächsten Mal!

Richard

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Rhphotos.de

Thema von Anders Norén