Rhphotos.de

× My World in Pictures ×

Schuppen 1 – Bremen

Hallo Zusammen,

ich war vor kurzem zum Besuch in der Nähe von Bremen.
Dabei bin ich im Internet auf die Location “Schuppen 1” in Bremen gestoßen.
Ich bin dort einfach mal vorbei gefahren um mir das ganze anzuschauen und ein paar Fotos zu machen.

Der Schuppen 1 und ist das Zentrum für Automobilkultur und Mobilität in Bremen.
Einen Einblick, was es dort alles zu sehen gibt, könnt ihr in meiner Galerie unten sehen.

Da das ganze keinen Eintritt kostet und die Location echt schön ist, lädt es quasi zu einem gemütlichen bummeln ein.

Für mehr Infos zum Schuppen 1 einfach hier klicken 🙂

Ich fand die Location echt cool und werde bestimmt öfter hier mal vorbeischauen und gucken was es neues zu sehen gibt.

Aus technischen Gründen musste ich die Bilder in zwei Galerien aufteilen.

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Rhphotos.de

Thema von Anders Norén