Rhphotos.de

× My World in Pictures ×

Marvin’s Kawasaki Z800

Hey Leute!

endlich gibt es die Ergebnisse vom Shooting mit Marvin seiner neuen Kawasaki Deutschland Z800.

Wir waren für das Shooting in Hannover unterwegs und haben ein paar Locations ausprobiert.

Die Location Lindener Hafen war leider etwas schwierig, da wir mit den Fahrzeugen nicht drauf gekommen sind.
Die Zufahrten waren alle mit einem Bauzaun abgesperrt.
Von der Brücke aus konnten wir die Hafen Atmosphäre trotzdem gut einfangen.

Das Wetter war sehr wechselhaft und so war das Shooting mit einem Mix aus dunklen Wolken, strahlender Sonnenschein und Schneeregen eine Herausforderung.

Am alten Conti Gelände konnte man ganz ungestört Fotos machen und der große geteerte Platz vor dem Gebäude war für unser Shooting echt praktisch!

Um noch ein paar Farben mit ins Bild zu kriegen waren wir bei der Glocksee und haben einige Fotos vor den Graffitis und vor dem Ihme-Zentrum gemacht.

Das Bike gefällt mir auf jeden Fall richtig gut und es sieht echt biestig aus! Durch den Umbau von Lenker und Spiegel hat das Bike eine noch bessere Optik bekommen.
In Zukunft werde ich es bestimmt noch öfter fotografieren, spätestens wenn wir zusammen die ein oder andere Tour fahren

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Rhphotos.de

Thema von Anders Norén