Kawasaki Wandbild – Saal Digital

Moin Leute!

Heute will ich euch mal von meinen Erfahrungen mit Wandbildern berichten, da ich von Saal-Digital die Möglichkeit bekommen habe ein Wandbild auf Alu-Dibond zu testen.
Ich habe vorher bereits einige Bilder  bei anderen Anbietern auf Leinwand drucken lassen. Leider waren diese durch die Struktur der Leinwand immer nicht so scharf wie ich mir das gewünscht habe.
Alu-Dibond hat mich hier vollkommen überzeugt! Die Farbwiedergabe und Schärfe ist echt klasse und ich kann das ganze wirklich nur weiterempfehlen.

Natürlich sind die Bilder auf Alu-Dibond teurer als auf Leinwand, aber die Qualitätsunterschied ist es meiner Meinung schon Wert.

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Wandbildern gemacht? Ihr könnt ja gerne mal ein Kommentar da lassen. 🙂

Bis zum nächsten Mal!