Rhphotos.de

Ă— My World in Pictures Ă—

Harz Rappbodetalsperre

Hallo Zusammen 🙂

Vor kurzem war ich mit meiner Familie im Harz unterwegs, um mir bei einem Händler zwei Autos anzugucken.
Die Autos waren leider ein Flop, aber wir haben uns dann einfach einen schönen Tag im Harz gemacht.

Wir sind zur Rappbodetalsperre gefahren und haben uns die wohl längste Fußgängerhängeseilbrücke der Welt angeguckt.
Leider war die Eröffnung erst am nächsten Tag und wir konnten leider noch nicht drüber laufen…wird aber definitiv nachgeholt!

Echt cool, was das Harzdrenalin alles anbietet. Ich kriege zwar kein Geld fĂĽr die Werbung, aber ich finde das Angebot einfach cool.
Man kann z.B. per Megazipline bis ins Tal runter fliegen oder mit der Megaswing eine Runde vor der Sperre schaukeln.
Wer es etwas ruhiger mag, der kann auch einfach die Hängeseilbrücke entlang gehen.

Anschließen waren wir noch beim Windbeutel-König.
Echt mega lecker und krass wie viele verschiedene Windbeutel dort angeboten werden.

So genug geschnackt!
Hier nun meine Bilder von diesem Tag.

Aufgenommen habe ich die Fotos mit meinem Kit-Objektiv.

Weiter Beitrag

ZurĂĽck Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Rhphotos.de

Thema von Anders Norén