Formel E Berlin Tempelhof 2018

Hey Leute,

letztes Jahr war ich in Berlin, um die Formel E einmal hautnah mitzuerleben.
Die Lokation am Flughafen Tempelhof ist einfach einmalig und es wurde einiges geboten.

Bei Mercedes konnte man sich ein gratis Getränk bestellen und gleichzeitig eine Probefahrt buchen, die man nur kurz später machen konnte.
Um die Wartezeit zu verkürzen, wurde man mit angenehmer Atmosphäre von einem DJ mit guter Musik geschallt.
Und schon konnte es losgehen mit meiner GLE Plug-In Hybrid Probefahrt.
Elektro Fahrzeuge faszinieren mich sowieso schon von Beginn an, weshalb ich auch vom GLE Hybrid begeistert war.

Brandneue Konzepte konnte man bei dem Stand von Audi bewundern.
Und auch Jaguar und BMW haben einige ihrer Elektro Fahrzeuge ausgestellt.

Die ganze Veranstaltung war einfach durchweg begeistern und absolut top organisiert.
Nur die Zeiten in denen man sich ein Autogramm abholen konnte, waren meiner Meinung nach zu kurz gewählt und schlecht kommuniziert. Aber man konnte auch so genug Merch und Andenken mit nach Hause nehmen.

Für 2019 ist definitiv wieder ein Besuch bei der Formel E geplant!

Stay tuned!

P.S. Die Galerie musste ich aus technischen Gründen leider in zwei Teilen erstellen. 🙂

Bilder Teil 1:

Bilder Teil 2: