Rhphotos.de

× My World in Pictures ×

Ausfahrt über den Ith

Moin!

Hier ein paar Bilder von einer kleinen Ausfahrt von mir.
Ich bin die B240 über den Ith mit Ziel Höxter gefahren und habe mir, beim Ith angekommen, ein paar Minuten genommen um einige Fotos zu schießen.

Die Fotos sind mit meinem S7 im Pro Modus entstanden und wurden mit Lightroom von mir nachbearbeitet.
Mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden und jedes mal beim Motorrad fahren die Kamera mitschleppen bockt ja auch nicht… 😉

Bei der Ausfahrt habe ich gleichzeitig mit der Yi gefilmt. Falls ich hieraus noch was zusammenschneide werde ihr es hier auf jeden Fall finden.
Bis dahin schaut euch doch mal meine ersten Testaufnahmen mit der DJI Mavic an. 🙂

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Rhphotos.de

Thema von Anders Norén